Die Aktion im Überblick:
- 50% Cashback* für deine Bestellung als Neukunde (maximales Cashback 12€)
- 25% Cashback* für deine Bestellung als Bestandskunde (maximales Cashback 6€)
- Nur 1x pro Person und Shoop-Account = es wird nur eine Aktionsvergütung gewährt. Weitere Bestellungen werden mit der Standardrate von 4% vergütet.
- nur am 30.10.2022
Bitte beachte: Bestellst du als Neukunde über die Lieferando-App, wird dein Einkauf zunächst mit der Bestandskundenrate erfasst. Aber keine Sorge: in max. 10 Tagen passt der Partner den Cashback-Betrag für valide Neukundenbestellungen auf den korrekten Cashbackbetrag an.
Lieferando: Cashback-Bedingungen
⇒ Pro User und Shoop-Account wird nur eine Bestellung von Lieferando mit 50% (Neukunde) bzw. 25% (Bestandskunde) Cashback belohnt. Folgebestellungen werden mit der Standardrate von 4% vergütet.
⇒ Der Neukundenstatus muss für Lieferando gegeben sein. Als Lieferando-Neukunde gelten Kunden, die noch nie eine Bestellung über Lieferando getätigt haben. Lieferando prüft die Neukundeneigenschaft anhand verschiedener Parameter.
⇒ Um die erhöhte Cashbackrate zu erhalten, muss der Klick zum Partner im Aktionszeitraum liegen und die Bestellung innerhalb von 15min nach dem Klick, spätestens aber bis 23:45 Uhr, abgeschlossen sein.
⇒ Nur Gutscheine, die auf der Shoop-Lieferando-Seite gelistet sind, lassen sich mit Cashback kombinieren.
⇒ Der Einsatz anderer Gutscheine führt zur Ablehnung deines Cashbacks. Wenn du einen solchen Gutschein bei deiner Bestellung nutzen möchtest, geh bitte nicht über den Shoop-Link zur Händlerseite.
⇒ Payback-Aktionen können bei diesem Partner nicht mit Cashback kombiniert werden.