ABGELAUFEN!!!happybrush Zahnpasta – GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION

Gratis Testen Aktion, 4000 Tester:innen gesucht für die neue Repair&Care und Sensitive Care Zahnpasten

Teste jetzt die happybrush Repair & Care oder Sensitive Care Zahnpasta. Es ist ganz einfach. Kaufe eine der beiden Zahnpasten in einer ausgewählten dm-Filiale in Deutschland zwischen dem 08.01.2024 und 03.02.2024, lade hier ein Foto deines Kassenzettels neben dem Aktionsprodukt hoch und erhalte dein Geld zurück.

Achtung: Die Aktion ist auf 1.000 Teilnahmen pro Woche limitiert (insgesamt 4.000 Teilnahmen), schnell sein lohnt sich also!

happybrush Zahnpasta – GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION
happybrush Zahnpasta – GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION

Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



Teile diesen Deal:

RABATTiGEL.de
Logo
Jetzt registrieren