ABGELAUFEN!!!HOMANN köstlich-cremigen Brotaufstriche – GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION

ho header 640ho gratis

HOMANN Brotaufstriche:
Leckere Neuheiten zum Probieren!

Das schmeckt gleich doppelt:

Genieße jetzt einen unserer köstlich-cremigen Brotaufstriche gratis!*
Zur Auswahl stehen die Sorten Geflügel Curry, Eier, Schinkenwurst oder Lachs – guten Appetit!

SO EINFACH GEHT’S

ho step1

HOMANN
Aktionsprodukt* kaufen.

ho step2

Kassenbon des
Aktionsprodukts hier bis zum
15.09.2022 hochladen.

ho step3

Kaufpreis auf dein Konto
erstattet bekommen.

* Pro Person und IBAN kann nur ein Aktionsprodukt gratis getestet werden.

AKTIONSPRODUKTE:

Aller guten Dinge sind bei uns vier!

ho eier

Ei, Ei, Ei, wie lecker

Ein Aufstrich mit extra vielen und extra „guten“ Eiern: 62 % Eier, die ohne Kükentöten auskommen. Wow, das ist ein Qualitätsmerkmal, auf das wir echt stolz sind! Die cremige Rezeptur ist verfeinert mit Schnittlauch und sehr ausgewogen im Geschmack. Für ein gutes Gefühl beim Genießen.

ho lachs

Echt feine Kost

Feinkost lebt von besten Zutaten und dem gewissen Etwas. Echte Kenner werden diese Variante lieben! Der Lachs wird mild geräuchert und sanft gekocht. Außerdem ist er ASC-zertifiziert, was für eine verantwortungsvolle Aufzucht steht. Die cremige Sauce ist sehr lecker abgeschmeckt und mit schmackhaften Eistückchen verfeinert.

ho schinken

Richtig reichhaltig

Fleischsalate gibt es viele, doch diese Rezeptur macht den Unterschied! Mit starken 45 % Fleischanteil ist hier ordentlich was drin. Und das Beste: Die Schinkenwurst und der Schinken stammen von Tieren, die besser aufgezogen wurden als der heutige Standard. Eine cremige Sauce, ein paar Silberzwiebeln und feine Kräuter runden das Geschmackserlebnis ab.

ho huhn

Qualität, die beflügelt

Eine cremige Currysauce ist die Basis dieser neuen Variante mit Geflügel. Durch die Zugabe von Äpfeln und Ananas wird daraus eine echt leckere Sache für „aufs Brot“. Wenn man dann noch weiß, dass das Hühnerfleisch den Kriterien der Initiative Tierwohl entspricht, ist das Bauchgefühl gleich noch ein Stück besser.

HOMANN köstlich-cremigen Brotaufstriche – GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION
HOMANN köstlich-cremigen Brotaufstriche – GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION

Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



Teile diesen Deal:

RABATTiGEL.de
Logo
Jetzt registrieren