ABGELAUFEN!!!Planted Produkte – GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION

dda3e0eaa37d4231dc414e4fb91792f9

Aktionsprodukte und Ablauf
Die Aktion gilt für alle nachfolgenden Produkte (nachfolgend die „Produkte“) die zwischen dem 09.01.2023 und dem 31.01.2023 um 23:59 Uhr in einem teilnehmenden Markt (EDEKA NORD, REWE NORD) online oder im Markt innerhalb der in Deutschland teilnehmenden EDEKA-Märkte (EDEKA NORD, REWE NORD) gekauft wurden:

Teilnehmende Märkte:
Nach unten scrollen zu Teilnehmende Märkte

Teilnehmende Produkte:
• CHICKEN KRÄUTER ZITRONE (160 Gramm)
• CHICKEN NATURE (160 Gramm)
• KEBAB ORIGINAL (160 Gramm)
• PULLED BBQ (160 Gramm)

Der Kaufzeitraum ist vom 09.01.2023 bis zum 31.01.2023.

Die Teilnahme an der Aktion ist limitiert auf 5.000 Teilnahmen. Darauf wird durch einen Zähler auf der Aktionsseite hingewiesen.

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und nur einmal an der Aktion teilnehmen. Pro Person sowie IBAN darf lediglich ein Kassenbon eingereicht werden. Jeder Kassenbon darf innerhalb der Aktion nur einmal verwendet werden. Die Erstattung erfolgt für max. 1 Produkt in Höhe von max. 3,29 €.

Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer im angegeben Kaufzeitraum eines der Aktionsprodukte in einem teilnehmenden Handel erwerben. Die Teilnahme an der Aktion ist ab dem 09.01.2023 bis maximal zum 07.02.2023, 23:59 Uhr, durch Hochladen des Kassenbons und der Eingabe der erforderlichen Daten auf der Aktionsseite unter eatplanted-aktion.de möglich. Auf dem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs müssen das teilnehmende Produkt, der teilnehmende Markt, der Preis, die Kassenbonnummer sowie das Kaufdatum gut erkennbar und lesbar sein.

Die Rückerstattung des Kaufpreises für das den Teilnahmebedingungen entsprechend hochgeladenen Produktes oder der Produkte und Kassenbon erfolgen nach Eingabe der erforderlichen persönlichen Daten und erfolgreicher Bestätigung Ihrer Eingaben auf das angegebene Bankkonto bei vollständiger und korrekter Angabe der IBAN.

Planted Produkte – GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION
Planted Produkte – GRATIS TESTEN dank GELD-ZURÜCK-AKTION

Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



Teile diesen Deal:

RABATTiGEL.de
Logo
Jetzt registrieren