Herzlich willkommen auf unserer Aktionsseite für unsere 8 € Geld-zurück-Aktion!
Hier finden Sie alle notwendigen Informationen zur Teilnahme.
Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Sie haben sich bereits einen Aktionscode gesichert?
Dann sind das die nächsten Schritte:



formular aus und laden Sie den Kaufbeleg hoch.

erstattung innerhalb von 14 Tagen!
- Wie kann ich an der 8 € Geld-zurück Aktion teilnehmen?
Aktionscode erhalten. Ihren Aktionscode finden Sie in unseren Aktionsflyern, die an vielen Stellen im Handel erhältlich sind. Ihren Aktionscode senden wir Ihnen auch gerne per E-Mail, wenn Sie den ROYAL CANIN-Newsletter bestellen. Ohne Aktionscode ist eine Teilnahme nicht möglich. Kaufen Sie im Aktionszeitraum (15.08.-31.10.2019) ein Royal Canin Produkt mit einer Gebindegröße von mindestens 4 kg (ausgenommen sind Produkte der Linien Pure Feline, Club und Selection). Laden Sie Ihren Aktionscode und Ihren Kassenbeleg auf der Aktionsseite gutschein.royal-canin.de bzw. gutschein.royal-canin.at hoch. Nach Überprüfung Ihrer Angaben werden Ihnen innerhalb von 14 Tagen 8 Euro auf Ihr angegebenes Bankkonto zurückerstattet. Bei höherer Nachfrage kann sich der Erstattungszeitpunkt verzögern.
- Für welche Produkte gilt die Aktion?
Die Teilnahme gilt für alle Royal Canin Produkte ab einer Mindestgebinde-Größe von 4 kg. Es gilt dabei nicht, Produkte mit einem Gesamtgewicht von 4 kg zu kaufen, sondern es muss sich um ein Produkt mit mindestens 4 kg handeln. Ausgenommen von der Aktion sind Produkte aus den Linien Pure Feline, Club und Selection.
- Wie oft kann ich an dieser Aktion teilnehmen?
Innerhalb des Aktionszeitraums (15.08.2019 – 31.10.2019) ist maximal eine Teilnahme mit einem Produkt pro Haushalt möglich. Eine Teilnahme an anderen Aktionen mit dem gleichen Kassenbon ist nicht möglich.
- Wie lange dauert es bis der Kaufpreis auf mein Konto erstattet wird?
Der gesamte Prozess der Überprüfung Ihres Kassenbelegs und Ihrer Kontaktdaten kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Bei hoher Nachfrage kann der Prozess länger andauern.
- Spielt es eine Rolle, wo ich die Nahrung gekauft habe?
Nein. Für die Teilnahme ist lediglich ein gut lesbarer Kaufbeleg notwendig.
- Ich habe keine Bestätigungsmail für den Newsletter erhalten – was kann ich tun?
In Ausnahmefällen kann der Versand der Mail bis zu 24 Stunden dauern. Prüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrem Posteingang um sicherzugehen, dass die E-Mail nicht fälschlicherweise als Werbung markiert wurde. Führt dies nicht zum Erfolg, so hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter, erreichbar unter +49 221 9370 60 600 (aus Deutschland) oder +43 1 879 166 90 (aus Österreich).