TOP-DEAL!

🚨Rückerstattung Deiner Coins. Änderungen auf GewinnArena🚨

Ich bekam so eben folgende Mail von GewinnArena de wo ich einfach mal satte 12€ zurück erhalte.

Prüft auch ihr mal euren Account:

md 504578

wir möchten Dich heute über Änderungen auf GewinnArena informieren. Aus rechtlichen Gründen können wir keine entgeltlichen Gewinnspielteilnahmen mehr auf GewinnArena anbieten. Die von Dir erworbenen Coins können daher nicht mehr eingesetzt werden.

Was passiert jetzt mit meinen Coins?

Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit, die Rückerstattung der Beträge zu verlangen, die Du für den Kauf Deiner Coins gezahlt hast. Aus technischen Gründen können wir diese Beträge leider nicht automatisch an alle User:innen zurückerstatten. Du kannst die Rückerstattung aber ab sofort in Deinem Profil beantragen. Bitte beachte, dass die Rückerstattung bis zu 4 Wochen dauern kann.“

🚨Rückerstattung Deiner Coins. Änderungen auf GewinnArena🚨
🚨Rückerstattung Deiner Coins. Änderungen auf GewinnArena🚨

Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



Teile diesen Deal:

RABATTiGEL.de
Logo
Jetzt registrieren