TOP-DEAL!

ABGELAUFEN!!!1 Flasche der neuen Berliner Pranke mit dem Coupon von Couponplatz sichern

 

1 Flasche der neuen Berliner Pranke mit dem Coupon von Couponplatz GRATIS sichern.

Gilt für 1 Flasche pro Einkauf und mit dem QR-Code nur in der ausgewählten Filiale in Berlin und Umland.

Zu finden in vielen Edeka-Märkten und Kaufland-Filialen.

So funktioniert’s:

  • Filiale auswählen
  • Coupon sichern
  • Coupon einlösen

Ihr zahlt dann nur noch das Pfand.

Was ist Berliner Pranke:
„Die Berliner Pranke ist ein Strong Lager oder Imperial Pils, wie man es sieht. 6% abv sollen mild, suffig und echt verpackt sein in diesem blonden, klaren Bier mit weißem, feinen Schaum.“

1 Flasche der neuen Berliner Pranke mit dem Coupon von Couponplatz sichern
1 Flasche der neuen Berliner Pranke mit dem Coupon von Couponplatz sichern

Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



Teile diesen Deal:

RABATTiGEL.de
Logo
Jetzt registrieren