TOP-DEAL!

1 von 5000 Parkscheiben KOSTENLOS erhalten

JETZT KANNST DU GANZ BERUHIGT HALTMACHEN.

Du hast Pizza bestellt und willst sie selbst abholen, aber wie das in der Stadt halt so ist: In der Nähe ist kein Parkplatz mehr frei, also musst du rum um die nächste Ecke, und da ist tatsächlich eine Lücke, schnell rein mit dem Auto und kurz parken. Eine Parkscheibe hast du immer noch nicht, aber was solls? Du bist ja gleich wieder zurück! Nur fünf Minuten später bist du wieder zurück, balancierst drei Pizzen, zwei große Getränke und drei Eis auf dem Arm, und als du deine wertvolle Fracht sicher im Kofferraum verstaut hast, fällt dein Blick auf den Strafzettel hinter dem Scheibenwischer. So ein Mist! Bis eben hast du dich noch extrem aufs Essen gefreut, dein Magen hängt dir schließlich schon bis zu den Knien, aber jetzt machte sich Ärger in deinem Bauch breit. Hätte ich mal eine Parkscheibe! Und damit dir das nie wieder passiert, füllst du jetzt besser sofort das Formular auf der rechten Seite, schon bekommst du deine kostenlose Parkscheibe von wirkaufendeingutachten.de und Tele Pizza frei Haus geliefert. Aber mach schnell, nur die ersten 5.000 Zusendungen können sich eine Parkscheibe sichern!

TEILNAHMEBEDIGUNGEN

Die Teilnahme am Gewinnspiel steht allen auf www.telepizza.de registrierten Kunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland offen. Ausgenommen sind MitarbeiterInnen der Tele Pizza AG. Teilnehmen können nur namentlich bekannte Teilnehmer. Falsche Angaben bei der Registrierung, Manipulation oder andere unerlaubte Hilfsmittel und sonstige Regelverletzungen können den Ausschluss der Teilnahme zur Folge haben. Eine Teilnahme ist nur möglich solange der Vorrat reicht.

Die Dauer der Aktion ist bis einschließlich den 24.10.2021. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, sich durch ihre Teilnahme eine von 5.000 Parkscheiben zu sichern. Das Gewinnspiel endet vorzeitig, sollte die zu vergebende Menge vor dem 24.10.2021 erreicht sein.

Den Gewinner*innen wird ihre Parkscheibe kostenfrei zugesandt. Eine Auszahlung des Sachgewinns in bar oder ein Umtausch sind ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 von 5000 Parkscheiben KOSTENLOS erhalten
1 von 5000 Parkscheiben KOSTENLOS erhalten

Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



Teile diesen Deal:

RABATTiGEL.de
Logo
Jetzt registrieren