TOP-DEAL!

Abo24 ePaper Abo kostenfrei abonnieren!

Wie ihr wisst, bieten wir bei Abo24 in regelmäßigen Abständen kostenlose ePaper und Printabos an. Mit dem neuen Abo24 ePaper Abo wollen wir in der Zukunft den Prozess rund um das ePaper Abo für die Leser vereinfachen.

Was ist das kostenlose Abo24 ePaper Abo?
Beim Abo24 ePaper Abo erhält man in regelmäßigen Abständigen automatisch kostenlose ePaper mit einer Anmeldung, sodass man nicht mehr auf den nächsten Deal warten muss. Die digitalen Ausgaben werden im Abo24 Vorteilscenter zu finden sein oder man erhält Zugangsdaten für die ePaper Plattformen der Verlage. Das kostenfreie Abo24 ePaper Abo muss nicht gekündigt werden und hat keine Mindestlaufzeit.

Die Vorteile vom Abo24 ePaper Abo auf einen Blick

  • Einmal anmelden und Zugriff auf alle ePaper
  • An- und Abmeldung jederzeit möglich
  • Kostenlos & unverbindlich
  • Keine Gratis ePaper Abos mehr verpassen
  • Alle ePaper & Anmeldedaten übersichtlich im Abo24 Vorteilscenter

Welche Magazine beinhaltet das Abo24 ePaper Abonnement?
Bei dem Abo24 ePaper Abo handelt es sich um eine Art Leseflatrate, die mit der Zeit an Zeitschriftentiteln wächst. Zu dem Abo24 Digitalabo zählen derzeit zum Beispiel Verbraucher- und Nachrichtenmagazine wie Ökotest und Focus, sowie die Frauen- und Lifestylezeitschriften Brigitte, Harper’s Bazaar und ELLE, aber auch weitere.

Wie funktioniert das Gratis Abo24 ePaper Abo und wie melde ich mich an?
Beim Abo24 ePaper Abo gibt man nur einmal seine Daten in dem Anmeldeformular an. Anschließend wird man auf eine Warteliste gesetzt. Sobald ein ePaper verfügbar ist, wird man automatisch für dieses angemeldet. So muss man zwar immer noch warten, allerdings ohne dass man es merkt. Sobald ein ePaper Abo beginnt, verschickt Abo24 eine E-Mail.

Abo24 ePaper Abo statt einzelne Digitalabo-Deals – warum?
In Zeiten von Leserflatrates haben wir gemerkt, dass es nicht mehr zeitgemäß ist, wenn wir z. B. alle drei Wochen jeweils ein Anmeldeformular für einzelne ePaper Aktionen auf Mydealz veröffentlichen und es dann 2-8 Wochen benötigt, bis man die Zugangsdaten für das jeweilige Digitalabo erhält oder das ePaper im Abo24 Vorteilscenter freigegeben wird. Um diesen Prozess zu beschleunigen muss man jedoch verstehen, wieso dieser so langsam ist. Die ePaper werden direkt vom Verlag ausgeliefert, anders als bei Anbietern wie Readly, wo die Bereitstellung über deren Internetseite erfolgt. Hierbei handelt es sich um einen Prozess, der sicherlich 30 Jahre alt ist. Die Verwaltungssysteme bei den Verlagen kennen zum Teil nicht einmal das Feld „E-Mail-Adresse“ und deshalb wird man auch erst zu jeweiligen ePaper-Ausgabe, zu der die Belieferung startet, begrüßt und erhält erst dann die Zugangsdaten. Mit dem Bereitstellen der ePaper dauert es also ziemlich lange.

Ansprechpartner: abo24 plus GmbH, Linienstr. 98, 10115 Berlin
Sollte man sich es anders überlegen kann man sich jederzeit durch eine schnelle E-Mail an kundenservice@abo24.de austragen lassen. Demnächst gibt es dafür aber auch einen Button im Abo24 Vorteilscenter.

FAQ:
Wie lange muss ich ungefähr warten, bis ich das erste ePaper erhalte?
Das erste ePaper kommt noch diesen Monat.

Muss ich das abo24 ePaper Abo kündigen?
Nein, die einzelnen ePaper Abonnements laufen in der Regel nach 12 Monaten aus und werden regelmäßig erweitert.

Muss ich mich für die ePaper einzeln anmelden?
Nein, alles weitere folgt vollständig automatisch.

Wenn ich angemeldet bin, habe ich dann eine Zeit lang erstmal kein Heft oder gibt es Titel, die immer verfügbar sind?
Nach der Anmeldung vergeht eine – schwer vorhersagbare – Zeitspanne in der man kein Heft hat. Dann kommen jedoch nach und nach immer mehr.

Abo24 ePaper Abo kostenfrei abonnieren!
Abo24 ePaper Abo kostenfrei abonnieren!

Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



Teile diesen Deal:

RABATTiGEL.de
Logo
Jetzt registrieren