TOP-DEAL!

ChatGPT Voice ab sofort kostenlos für alle (iOS, Android Version)

ChatGPT – offizielle Android App

ChatGPT – offizielle iOS App

OpenAI hat 😄 angekündigt, dass die ChatGPT Voice-Funktion in den mobilen Apps ab sofort für alle Nutzer kostenlos ist! 📱💬 Diese Funktion, die im September eingeführt wurde, ermöglicht eine dynamischere und interaktivere Interaktion mit der KI. Das Ziel 🎯 ist es, ein natürlicheres Gesprächserlebnis zu schaffen. Zuvor war die ChatGPT Voice-Funktion nur zahlenden Nutzern vorbehalten, aber jetzt steht sie allen Nutzern kostenlos zur Verfügung! Sowohl iOS- als auch Android-App-Nutzer können davon profitieren. 🎉 ChatGPT Voice zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Antworten zu geben, die nicht roboterhaft oder steif klingen. 🗣️💬 Dank des umfangreichen Sprachmodells der KI sind natürlichere und fließendere Interaktionen möglich. Die Nutzung von ChatGPT Voice ist einfach: Die Nutzer müssen nur sicherstellen, dass sie die neueste Version der App installiert haben. In der App können sie dann auf das Kopfhörersymbol tippen, um die Voice-Funktion zu aktivieren und einen nahtlosen Dialog mit ChatGPT zu führen. Mit dieser Entscheidung reagiert OpenAI auf die Herausforderungen der turbulenten Zeit, in der das Unternehmen sich befindet. Nach dem Austausch von zwei CEO’s und der Ankündigung von Mitarbeiterkündigungen ist es wichtig, positive Nachrichten zu verkünden. Zudem hatte es in der Vergangenheit Angriffe auf ChatGPT gegeben, die zu Ausfällen führten. Mit der kostenlosen Freigabe der Voice-Funktion hofft OpenAI, wieder mehr Nutzer zu erreichen und die Attraktivität von ChatGPT zu steigern. 💪🌟

Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



Teile diesen Deal:

SUCHWORTE:

RABATTiGEL.de
Logo