TOP-DEAL!

DsiN-Passwortkarte GRATIS anfordern

Es wird empfohlen, dass der Nutzer im jedem Fall nochmals die Regelkonformität seines gewählten Passwortes überprüft und ggfs. ein neues Passwort erzeugt.

Die Muster-Passwortkarte soll ein Hilfsmittel für Unternehmen sein um auch eigene individuelle/persönliche Passwortkarten für die Mitarbeiter zu entwickeln. Im Einzelfall kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Karte wegen anderer erforderlicher Sicherheitsanforderungen von Systemen, z.B. eingeschränkte Verwendung von Sonderzeichen, nicht genutzt werden kann.

Die Passwortkarte ist kostenfrei bestellbar unter dem aufgeführten Formular oder hier verfügbar als Download (1,64 MB)

DsiN-Passwortkarte GRATIS anfordern
DsiN-Passwortkarte GRATIS anfordern

Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



Teile diesen Deal:

RABATTiGEL.de
Logo
Jetzt registrieren