femininer Sweatpullover – Hoodie mit großem, kuscheligem, Kragen (Nähanleitung mit Schnittmuster und zusätzlicher VIDEOANLEITUNG)

 Coccoletta für MICH: femininer Sweatpullover - Hoodie mit großem, kuscheligem, Kragen (Nähanleitung mit Schnittmuster und zusätzlicher VIDEOANLEITUNG) bei Makerist sofort runterladen
Beschreibung

Hoodie oder NICHT Hoodie – das ist hier die Frage!

Coccoletta ist ein femininer Sweatpullover. Durch die taillierte Schnittführung wird die Figur nett umschmeichelt.

Das Vorderteil ist unterteilt. Das untere Vorderteil besteht aus zwei sich überlappenden großzügig gerundeten Schnittteilen. Verspielter, mädchenhafter Hingucker ist hier die Faltenführung im vorderen, gerundeten Schnittteil. Auf eine Faltenführung im unteren, gerundeten Schnittteil wird hier ganz bewusst verzichtet, damit der Sweatpullover nicht aufträgt.

Eine weitere Besonderheit stellt der überlappende Kragen dar. Er besticht durch seine geometrische Schnittführung im vorderen Bereich und die weiche Rundung im Nackenbereich.

Das ebook beinhaltet folgende Variationsmöglichkeiten:

  • Die Ärmel können mit klassischem Saumabschluss gestaltet werden. Alternativ können Bündchen zum Einsatz kommen.
  • Statt des Kragens kann auch ein klassisches Halslochbündchen verwendet werden. So ist der Sweatpullover nicht nur für kühlere Tage geeignet.

Du entscheidest, ob Deine Coccoletta zu einem verspielten, femininen Sweatpullover wird oder zu einem coolen Hoodie. Der Kragen lädt hier durch seine geometrische Form ein, auch mit Ösen und Fake-Kordeln zu spielen!

Beim Kauf dieses ebooks erhälst Du zusätzlich den Link zur Videoanleitung der Coccoletta für Mädchen GRATIS. Die Arbeitsschritte sind identisch. Du kannst die Coccoletta für MICH auch bequem nach dem diesem Video. Selbstverständlich ist auch eine bebilderte Anleitung der Coccoletta für MICH als pdf in diesem Paket enthalten.

Titelgirls wurden benäht von (von links nach rechts):

  • Bild 1: Lena Bacher (Bär’s Handmade)
  • Bild 2: Kris Kim, Lena Bacher (Bär’s Handmade) und Kris Kim
  • Bild 3: Natalia Sara (Natalia’s Näh Motion)
  • Bild 4: Maja Rahn (Zick Zack Stoffsüchtig)
  • Bild 5: Dani Kunze (Da Ku)
femininer Sweatpullover – Hoodie mit großem, kuscheligem, Kragen (Nähanleitung mit Schnittmuster und zusätzlicher VIDEOANLEITUNG)
femininer Sweatpullover – Hoodie mit großem, kuscheligem, Kragen (Nähanleitung mit Schnittmuster und zusätzlicher VIDEOANLEITUNG)


×

    Mit '*' markierte Felder sind Pflichtfelder

    Feedback geben

    Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



    - ANZEIGE -

    Teile diesen Deal:

    SUCHWORTE:

    Die besten Gutscheine, Coupons, CashBack-Aktionen & mehr! - RABATTiGEL.de
    Logo
    Enable registration in settings - general