TOP-DEAL!

Gratis Pixi-Buch „Lilli und ihre vergessliche Oma“ Thema Demenz

Kindern kann über verschiedene Wege und von unterschiedlichen Bezugspersonen die Krankheit Demenz nähergebracht werden. Nachstehend finden Sie drei Angebote, um Demenz kindgerecht erläutern zu können.

Pixi-Buch „Lilli und ihre vergessliche Oma“

Bild zeigt eine Buchvorderseite, dort sind eine gezeichnete Oma und Enkeltochter abgebildet.
Das Pixi-Buch beschreibt anschaulich und in kurzen Sätzen, wie Lilli ihre an Demenz erkrankte Oma Anna wahrnimmt und das Leben in einem gemeinsamen Haushalt mit allen Höhen und Tiefen abläuft.

Das Buch ist in Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch sowie Arabisch verfügbar und kann kostenfrei über die folgende E-Mail-Adresse bestellt werden: publikationen@bundesregierung.de

Gratis Pixi-Buch „Lilli und ihre vergessliche Oma“ Thema Demenz
Gratis Pixi-Buch „Lilli und ihre vergessliche Oma“ Thema Demenz


×

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    Feedback geben

    Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



    Teile diesen Deal:

    SUCHWORTE:

    Hinterlasse einen Kommentar

    Die besten Gutscheine, Coupons, CashBack-Aktionen & mehr! - RABATTiGEL.de
    Logo
    Enable registration in settings - general