TOP-DEAL!

ABGELAUFEN!!!Kostenlose Fitnesstrainer:In C-Lizenz (digital OnDemand Schulung)

Fitnesstrainer:In C-Lizenz

Unser Geschenk an dich!

Warum machen wir das?
Weil es um DICH geht und wir von uns überzeugt sind.

Wir nutzen Chancen immer. So wie hoffentlich auch DU!

ich bin dabei! 

JETZT ANMELDEN 

Wir hatten diese Aktion ja in 2021 schon einmal.

Und wollten sie eigentlich nicht mehr ausgeben, denn das Wissen was du alleine in diesem Kurs erhältst ist viel mehr Wert als der eigentliche Normalpreis.

Warum machen wir es dann doch noch einmal:

Diese Aktion hat Leben verändert. Und wenn du willst, kann es auch bei dir so sein.

Unter knapp 2500 Teilnehmern in 2021 hatten knapp 1600 den Abschluss mit Auszeichnung geschafft. Also mehr als 90% korrekte Antworten in den Prüfungen.

Gut 900 davon sind zuerst nebenberuflich in den Trainerjob gestartet, knapp 500 von ihnen machen es nun hauptberuflich. Von den 500 haben sich mehr als 200 aus der Arbeitslosigkeit befreit. Und davon die Hälfte – also mehr als 100 neuen Trainer haben es geschafft, mittlerweile 5-stellige monatliche Umsätze zu machen.

Woher wir das wissen?

Weil uns jede:r Teilnehmer:In wichtig ist und wir einen familiären Umgang pflegen. Weil du es Wert bist!

Du willst das auch?

Willst du auch gewinnen?

Teil unserer erfolgreichen Absolventen sein?

Dann sei dabei!

Nicht umsonst, aber for free 🙂

Aktion gültig für den Zeitraum der HSFA Black Deals (23. bis einschließlich 30.11.2022)

Kostenlose Fitnesstrainer:In C-Lizenz (digital OnDemand Schulung)
Kostenlose Fitnesstrainer:In C-Lizenz (digital OnDemand Schulung)
149€

Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



Teile diesen Deal:

RABATTiGEL.de
Logo
Jetzt registrieren