TOP-DEAL!

persönliche Nachricht, mit Namen des Kindes für dein Kind auf der Tonie Box

Der Weihnachtsmann kommt auf die Toniebox

Ho ho ho! Freuen sich eure Kinder denn auch schon so auf Weihnachten?! Für noch mehr Weihnachtsmagie auf der Toniebox: Sichert euch jetzt eine kostenlose persönliche Nachricht vom Weihnachtsmann – inklusive Personalisierung mit Name und Lieblingstonies. So klingt Vorfreude mit tonies®.

Der Weihnachtsmann hat eine Nachricht hinterlassen

Wie kommt der Weihnachtsmann auf die Toniebox?

Nichts einfacher als das! Fülle einfach das Formular vollständig aus. Dann kann der Weihnachtsmann die persönliche Nachricht für dein Kind aufnehmen. Diese bekommst du dann zwischen dem 22. November und 5. Dezember per E-Mail und kannst sie auf einen Kreativ-Tonie laden. Also behalte dein E-Mail Postfach gut im Auge.

Wie geht es jetzt weiter mit der Weihnachtsmagie?

Der Weihnachtsmann hat zu dieser Jahreszeit sehr viel zu tun, deswegen brauchst du jetzt etwas Geduld. Es heißt: Abwarten, Tee trinken und Tonies hören.

1 of 4
2 of 4
3 of 4
4 of 4
persönliche Nachricht, mit Namen des Kindes für dein Kind auf der Tonie Box
persönliche Nachricht, mit Namen des Kindes für dein Kind auf der Tonie Box

Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



Teile diesen Deal:

SUCHWORTE:

RABATTiGEL.de
Logo