TOP-DEAL!

Verbraucherzentrale – Hilfe bei Post- und Paket-Ärger

Hilfe bei Post- und Paket-Ärger
Haben Sie Beschwerden über Post- oder Paketdienstleister? Hier erhalten Sie erste Informationen zur Rechtslage und können interaktiv passende Musterbriefe erstellen, um sich zu beschweren.

Beschwerde erstellen

Ihr Paket ist nicht angekommen, die Zustellung der Briefe dauert viel zu lange oder eine Postfiliale in Ihrer Nähe hat dauerhaft geschlossen?

Finden Sie hier heraus, welche Rechte Sie haben.

Nach Auswahl des auf Sie zutreffenden Problems und der Angabe einiger Details erhalten Sie hier rechtliche Ersteinschätzungen und Musterbriefe, um Ihre Rechte durchzusetzen und sich zu beschweren.

Dabei werden Fragen beantwortet wie

  • Welche Rechte habe ich als Post- oder Paketdienst-Kunde?
  • Auf welche Grundversorgung mit Postleistungen habe ich Anspruch?
  • Habe ich Anspruch auf Schadensersatz?
  • Wie gehe ich weiter vor, um meine Rechte geltend zu machen?
  • Wer hilft mir weiter bei Fragen?
Verbraucherzentrale – Hilfe bei Post- und Paket-Ärger
Verbraucherzentrale – Hilfe bei Post- und Paket-Ärger

Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.



Teile diesen Deal:

RABATTiGEL.de
Logo
Jetzt registrieren