Seit 1968 genießen ROYAL CANIN Produkte bei Hunden und Katzen eine ausgezeichnete Akzeptanz. Dies liegt nicht zuletzt an den qualitativ hochwertigen Rohstoffen und dem fachspezifischen Know-how unserer Mitarbeiter, das Tag für Tag in die Entwicklung und die Verarbeitung unserer Produkte einfließt.
Da jedoch jedes Tier einzigartig ist und sich die individuellen Bedürfnisse von Tier zu Tier unterscheiden können, ist es in vereinzelten Fällen möglich, dass Ihr Haustier seine Nahrung nicht frisst. Für diesen Fall möchten wir Ihnen gerne ein außergewöhnliches Versprechen machen: Sollte Ihr Hund oder Ihre Katze eines unserer Produkte bei der Erstfütterung nicht fressen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.
Teilnahmebedingungen
Die ausführlichen Teilnahmebedingungen zur Akzeptanzgarantie finden Sie hier.
1. Wie oft kann ich Produkte im Rahmen der Akzeptanzgarantie einreichen?
Innerhalb des Aktionszeitraums (01.01.2024 – 31.12.2025) ist eine Teilnahme möglich.
2. Wie lange dauert es, bis der Kaufpreis auf mein Konto erstattet wird?
3. Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit ich ein Produkt im Rahmen der Akzeptanzgarantie einreichen kann?
4. Wie viele Produkte kann ich einsenden?
Eingesendet werden kann eine übliche Testmenge einer Nahrung. Dabei handelt es sich entweder um einen Sack einer Trockennahrung oder 2 x 12 Dosen bzw. 48 Frischebeutel einer Feuchtnahrung. Von unserer INDIVIDUALIS Nahrung wird max. eine Monatsration erstattet.